Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Wir freuen uns, dass sich ein Sinken der Infektionszahlen beobachten lässt. Leider besteht aber auch weiterhin ein hohes Infektionsrisiko, besonders für die vulnerablen Personengruppen in unseren Angebotsbereichen. Unsere Schutzmaßnahmen aktualisieren wir stetig unter Berücksichtigung der aktuellen Situation. Wir bitten weiterhin dringend um Vorsicht und die strikte Einhaltung der Infektionsschutzregelungen, um die Risiken für die Assistenznehmenden, deren Angehörige und unsere Mitarbeitenden so gering wie möglich zu halten.

Wir sind zuversichtlich, dass wir einige Schutzmaßnahmen in den nächsten Wochen weiter lockern bzw. aufheben können. Die geltenden Regelungen für Besuche in unseren Angebotsbereichen finden Sie weiter unten. Für die verständnisvolle und umsichtige Zusammenarbeit aller Beteiligten seit Beginn der Pandemie möchten wir uns herzlich bedanken. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen bewältigen!

...

Lebenswege-berlin.de | SIBIT Sysads Host Managed