Wir freuen uns über das ausgebuchte Präsenzseminar zur Einführung in die ICF – die theoretischen Grundlagen der Klassifikation und ihre Bedeutung für die Bedarfsermittlung! Die Dozentin, Bia von Raison, versteht ihr Fach. Sie bietet kurzweilig, praxisnah und humorvoll eine fundierte Einführung in die ICF. Die sattelfeste Dozentin bindet die Anliegen der Seminarbesucher*innen direkt ein und beleuchtet anschaulich die verschiedenen Perspektiven der Leistungsträger, Leitungserbringer und Teilhabeberechtigen. Schwerpunkt des morgigen Workshops sind praktische Übungen zur Anwendung der ICF im Berichtswesen in der Teilhabeberatung und Eingliederungshilfe
Klasse, dass Frau von Raison zu uns nach Berlin gekommen ist und ihr Wissen auf eine sehr angenehme Weise mit uns teilt.



Foto: D. Heitmann

  • No labels

This page has no comments.

Posts

Lebenswege-berlin.de | SIBIT Sysads Host Managed